Sonntag, 22. Juli 2012

WAS IST: Handy Tarif Status


Diese App erleichtert ihnen den Überblick zu behalten wie viele Freieeinheiten (Freiminuten, freie SMS, freie Daten MB, ...) sie bei ihrem aktuellen Tarif noch für den aktuellen Abrechnungszeitraum zur Verfügung haben.
Es ist möglich mehrere Konten zu verwalten und abzufragen. Halten sie die freien Einheiten ihrer Kinder im Auge!

Das noch verfügbare Kontingent bzw. die Hochrechnung für das Ende der Abrechnungsperiode werden grafisch dargestellt.
Ein Ampelsystem informiert über den hochgerechneten Status am Ende der Abrechnungsperiode.

ROT: weniger als 5% der freien Einheiten werden vorraussichtlich am Ende des Abrechnungszeitraums noch verfügbar sein.

GELB: weniger als 20% der freien Einheiten werden vorraussichtlich am Ende des Abrechnungszeitraums noch verfügbar sein.

GRÜN: sonst.

Weites kann für jedes erfasste Konto ein Widget hinzugefügt werden. Dieses zeigt die prozentuelle Hochrechnung für die am Ende der Abrechnungsperiode noch verfügbaren freien Einheiten an.

Derzeit verfügbare Provider:
Yesss!
BOB
Orange
Telering
A1 (noch Beta) Bitte schickt mir eure Abfragen über die APP  (Menüpunkt - "Email an Entwickler") falls eure Daten noch nicht richtig angezeigt werden oder ihr Fehler bei der Abfrage bekommt.)

Sollte die Abfrage eine Fehlermeldung ausgeben überprüfen sie bitte zuerst ihren Username bzw. ihr Passwort. Mit dem Button “Provider Homepage im Browser öffnen” in den Kontoeinstellungen können sie einfach zur Homepage des gewählten Providers navigieren und dort überprüfen ob ihr eingetragener Username und ihr Passwort korrekt sind.

Sollten nicht alle Daten richtig angezeigt werden können sie sich mit "Abfrage im Browser öffnen" die empfangenen Daten der letzten Abfrage in einem Browser ansehen.

Sollte ihr Tarif nicht korrekt abgefragt werden schicken sie dem Entwickler bitte eine Mail bevor sie eine schlechte Bewertung abgeben.
Dazu ist in der App ein Eintrag im Menü vorhanden. (“Email an Entwickler”)

Keine Kommentare:

Kommentar posten